Thema: World Idol
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 00:20
Benutzerbild von kekz
kekz kekz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2003
kekz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
kekz eine Nachricht über Yahoo! schicken
Okay, die Sendung is aus und vorbei - und der Sieger steht fest! Der weltweite Superstar ist Kurt Nilsen aus Norwegen! Ich fand seine Performance sehr gut, und bin ehrlich gesagt auch erleichtert, dass Kelly nicht gewonnen hat. Ich fand sie zwar nicht miserabel, aber seien wir doch ehrlich - die USA gewinnt sowieso dauernd. Kurt gönn ich den Sieg, denn er ist sozusagen vom Klempner zum Superstar aufgestiegen und hat zwei Kiddies zu ernähren, die sich bestimmt riesig freuen. Und man sieht ihm an, dass er Spaß daran hat, auf der Bühne zu stehen. Da strahlt er richtig!
Kurt hat übrigens von allen Ländern die volle Punktzahl bekommen, bis auf zwei (Arabien gab 10 an Alexander, Norwegen - was nicht für Kurt stimmen durfte - 10 für Kelly).
Trost für Alexander: Die 10 Punkte, die er bekam, bekam er von 22 arabischen Ländern. Karriere könnte er dort evtl. sogar machen...

Mein Favorit landete auf dem dritten Platz, was überrascht hat. Die Jury hat ja eigentlich gemeint, er passt nicht ins Format. Und deshalb hatte ich keine so gute Platzierung erwartet. Aber ich freu mich für ihn, er sah auch glücklich aus, als das Ergebnis bekanntgegeben wurde, während Kelly aus den USA sehr verkniffen und enttäuscht dreinschaute...

[color=#009900]"Je später der Abend, desto wüster das kekz."[/color] [color=#FF9900] (das TEAM ist unschlagbar!)[/color]