Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 11:54
Benutzerbild von BabyMiri
BabyMiri BabyMiri ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
BabyMiri befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BabyMiri eine Nachricht über MSN schicken BabyMiri eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Nicki
- Die Nationalhymne wird diesmal von Kathies Freundin Elli (bekannt aus „Deutschland sucht den Superstar“) gesungen. Die Straubingerin unterbricht extra für GHP die Aufnahmen zu ihrer neuen CD und wird den Eurofightern hoffentlich ebensoviel Glück bringen wie Kathie Kleff. -

Wenn Kathie Kleff eine Freundin von Elli ist, frage ich mich, warum man dann bei Antenne Bayern nix von der Chefin hört. Kathie ist mit eines der "Zugpferde" von Antenne Bayern und könnte sicher einiges bewirken. Naja, vielleicht kommt das ja noch ... vielleicht wenn Elli das neue Album rausbringt ... schön wär´s ja.
Und durch das Singen der Nationalhymne steigt Elli´s Bekanntheitsgrad sicher wieder etwas ... vielleicht sollte sich Elli auch so´nen Schnitzer wie Frau Connor leisten ... sie wäre in aller Munde
Perfekte Illusion allerdings!
Grandiose Idee - muss ich Dir lassen

Ich sehe schon die Schlagzeile in der Zeitung mit den 4 großen Buchstaben vor mir:
"Beherrschen die Deutschen Ihre Hymne nicht mehr? - Nach Sarah Connor jetzt "DSDS P*****" Elli"

(Ich wollte dieses Wort mit den * jetzt nicht ausführen *g*)

Den morgigen Abend werd ich mir auch "ersparen". Erstens hab ich schon gemecker bekommen ich solle doch gefälligst zum Handball gehen *g* und außerdem hab ich vorhin die Eintrittspreise für den GHP gesehen
Ab 17,20 € aufwärts....nein danke....

Wie Du sagst, neues Album neues Glück! Hoffen wir mal auch wenn ich nicht glaube das Kathie etwas gegen den generellen Schritt "Wir spielen keine Castingstars" tun kann.

G'Day
mIRI

Die neue Gaming Ära --> [url]www.xbox.com/de[/url]