Thema: 2. Mottoshow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 19:05
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
So ich wollte mir eigentlich DSDS nicht mehr antun und habs doch getan. Ich habe es bereut. Es war vertane Zeit. Himmel so viel talentfreies Gesinge habe ich selten gehört. Ich konnte die Entscheidung das Dascha gehen mußte nicht nachvollziehen. War sie doch noch mit einer der besseren die hätte weiterkommen müssen. Einfach schrecklich was uns da präsentiert wird und dazu dann noch diese unmögliche Ansagerin. Wie heißt die nochmal? Tooske irgentwie oder so ähnlich. Fürchterlich wer hat ins Fernsehen gelassen? Für mich was das sehr sehr ärgerlich und für mich ist die Show wirklich gestorben. Das Niveau ist von Staffel zu Staffel immer schlechte geworden. Sollen die Kiddis anrufen für Stefan un Co. Ich streike und mein Videorecorder demnächst auch. Ich denke wenn das so weitergeht wird es diese Show nicht mehr länger geben oder die Leute sind so dumm und brauchen das verarscht zu werden. Ich sags ja brave new World!!!!

Geändert von Buffy (16.01.2006 um 19:11 Uhr)