Thema: 2. Mottoshow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 23:19
Benutzerbild von Flyin FoX
Flyin FoX Flyin FoX ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 12.2004
Flyin FoX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flyin FoX eine Nachricht über ICQ schicken
"Superstar" hin oder her...Dieser Begriff, drückt bei dem Fernsehformat von dem wir gerade reden sowieso nicht das aus, was er eigentlich bedeutet. Aber dafür, dass die Show von RTL so benannt wurde kann keiner was, soll eben auf eine bestimmte Zielgruppe ausgerichtet sein, die noch in der Identitäsfindung steckt und den näheren Hintergrund noch nicht erkannt hat...Eigentlich glaube ich, das RTL an sich, die "Superstars"(im negativen Sinne) sind, denn sie stecken die meiste Kohle ein und haben ihre Einschaltquoten..aber die Kanditaten haben im Endeffekt nix davon, im Gegenteil, was echt traurig ist. Aber gut, trotzdem würde ich sagen, nicht mal Nachwuchsbands wie Silbermond, Wir sind Helden und wie sie alle heißen sind "Superstars", auch wenn sie nicht aus solch einem Casting stammen...sie sind eben Künstler, genauso wie Elli, Alexander etc. die Spaß an der Musik haben und das auch jedem zeigen wollen, und das vllt. nicht nur in ihrer näheren Umgebung sondern auch darüber hinauß, aber man kann nicht von, sagen wir mal "Weltstars" reden...ich glaube jeder der an so einem Casting teilnimmt, wird nicht so naiv sein, zu erwarten sofort zu weltweitem Ruhm zu gelangen (ok, gibt immer welche die sich überschätzen, aber die kommen sowieso nicht weiter). In die Kategorie "Weltstars" gehören meiner Meinung z. B. Madonna oder Elton John...wobei ich glaube, das so ein Leben nicht unbedingt immer das schönste ist...da kann man im kleinern Stil mehr Spaß haben, wenn auch mit etwas weniger Erfolg...

Aber trotzdem, um derart über DSDS3 herzuziehen, finde ich ebenfalls, ist das nicht der richtige Ort...soviel ich weiß gibts hierfür auch extra Foren, in denen nur über dieses Thema diskutiert wird (wäre sinnvoller so etwas aufzusuchen) und dort ist es dann jedem selber überlassen was er von sich gibt...und das alles dann noch in sachlichem Stil wäre doch super...