Zitat:
Zitat von Aennie
kurze Zwischenfrage:
Könnt ihr mir mal bitte verraten, wie ihr hierhergekommen seid und nun hier so abhetzt?
Eure Meinung in allen Ehren, aber was haben ein angeblich "schwuler Stephan" und ein segelohriger Daniel mit Elli zu tun?
Warum muss man sich hier so auslassen?
|
zu Frage eins: über google bin ich her gekommen weil ich ein Forum gesucht habe zu DSDS zur aktuellen Staffel. Und wenn mich meine Augen nicht täuschen, wird hier über die 2 Staffel geredet.
zu Frage 2, wer ist Elli ? Ist das die Gewinnerin der 2. Staffel ? Ok DEINE Meinung in Ehren..........das Ding heisst SUPERSTAR....weder Alexander noch ELLI sind Superstars. Haben zwar beide gewonnen.......aber mehr als in mittleren Clubs oder sonst wo hört man doch nichts mehr oder ?
Das soll jetzt nicht abwertend für die Personen sein, ich rede hier rein von der Tatsache das wir hier von Superstars reden...und alle davon MEILENWEIT entfernt sind.
Ein Superstar braucht auch normalerweise keinen BOHLEN der schnulzige Songs schreibt die keiner ausser 15 jährige Spangenträger hören will.
Weisst du ein Superstar ist immer Präsent..ob nun negativ oder positiv....je nach Image des Superstars. KEIN EINZIGER GEWINNER der 1. und 2. Staffel hat den Namen Superstar verdient. Und in der 3. Staffel wird es auch keinen geben.
ES gibt Ausnahmetalente wie der Tobi......aber auch er ist kein Superstar.
Hoffe Deine Fragen zu Deiner Zufriedenheit beantwortet zu haben.