Thema: 2. Mottoshow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2006, 14:40
Benutzerbild von alter Ellifan
alter Ellifan alter Ellifan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
alter Ellifan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wieder einmal habe ich mich geärgert, mich dazu verleiten gelassen zu haben, die Mottoshow anzuschaun!

*kopfschüttel* was ich gestern erleben musste - unglaublich - nicht nur dass viele super falsche Töne dabei waren, und auch die Band und der Background einfach nicht meinem Geschmack ensprechen, sondern auch die Entscheidung des deutschen Publikums.... - ich werde sie nicht verstehen! Dascha war meiner Meinung nach besser als viele andere, schon dass sie unter den dreien war, die mit vorn stehen musste...., aber dass sie noch rausgeflogen ist! Versteh ich nicht!

Ich werde versuchen, DSDS nicht mehr zu schaun, weil ich mich doch nur quälen und ärgern werde!

Einer der wenigen positiven Erlebnisse gestern war, dass ich oft die Rückmeldungen der Jury verstanden habe, im Vergleich zu der letzten Mottoshow, wo ich mich auch immer gefragt habe, ob die denn den gleichen Kandidaten gehört haben, wie ich!

Ich frage mich wirklich: Wozu brauchen wir eine solche Show? Aber man kann daraus natürlich auch viel Geld machen - schon alleine durch die Anrufer, die für Kandidaten voten, oder durch einen "Apfelring-Klingelton"!

PFFFFFFFFFFFFFFFFFFF- wirklich alles schwer zu verkraften!
Es grüßt dat Alterchen