Thema: Wg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 07:47
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Linus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Linus eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von alter Ellifan
HAAAALLO!
Linus, ich bin mal wieder da! Wo sind die gekühlten getränke? lass uns mal
Natürlich bezeichne ich dich ja als Ex-Mitbewohnerin, weil schließlich wohn ich ja da nicht mehr wirklich! Irgendwann kam ich halt nur noch zu Besuch! Schade, eigentlich!
Aber inzwischen steh ich doch wesentlich mehr auf Zweisamkeit! Die Zeiten ändern sich! Da kam dann der Job an der Erlo-Tanke und überhaupt seit ich nen neuen Job hab, hat sich mein Leben doch sehr verändert! Aber ich kann Euch sagen, dass ich die lustigen Stunden in der WG, vor allem in den Anfangszeiten nicht vergessen werde!

Könnt Ihr Euch noch an die Küchengeräte erinnern? .....?
Hallo?

Oh, ich glaub ich halte hier Monologe - scheinen alle schon zu schlafen, aber da werd ich noch mal eine Runde machen und die Nachttischlämpchen ausmachen, die Ihr wieder mal angelassen habt und Nordi muss man wieder mal das Buch wegnehmen.... *grins* Ach, Nachtzeit ist immer Zeit, um in der WG ein Lebenszeichen zu hinterlassen! Ja, und Linus ist daran schuld!
Blue schlummert auch schon süß....

"Guten Nacht John Boy!"
Dat Alterchen

P.s. es wäre sehr nett, wenn ihr mich ausschlafen lassen würdet - es war doch ein sehr langer Arbeitstag - nachtschicht!

Musst mal im Kühlschrank nachsehen, hatte die Getränke kalt gestellt.

Klar kann ich mich an die Küchengeräte erinnern, wie könnte ich die vergessen?

Erinner mich auch gern an unsere Saunaabende, Poolabende mit grillen und Quatschabende am Kamin....war immer soooo schön.

Klar werden wir dich ausschlafen lassen. Hätte mir gewünscht das mich Blue auch hätte ausschlafen lassen, aber ich wurde heute morgen gnadenlos geweckt!

Danke das du unsere Nachttischlampen ausgemacht hast, Blue hätte mich sonst wieder geweckt, weil sie immer so ungeschickt ist beim Ausmachen der Lampen.

Sehen uns also heute Abend in der Sauna...könnten danach noch eine Quatschrunde vorm Kamin einlegen oder? Vielleicht mit einem Gläschen Wein?