@all
Vielen Dank für eure Glückwünsche, ist superlieb und ich hab mich sehr gefreut. Ist einfach nett zu sehen, wieviele dann doch an einen denken. Hatte einen wunderschönen Tag, der auch noch nicht zu Ende ist...werde gleich einen für euch

!
@Alterchen + Jaguar
Wieso ehemaliges WG-Mitglied? Ich bin nie ausgezogen. Ihr solltet uns mal wieder besuchen kommen....ich stell auch schonmal ein paar Getränke kalt!
@Muluc + Enza
Hoffe auch wir sehen uns bald wieder, denke mal zum Training oder?
Kann es kaum erwarten und Esther freut sich auch schon drauf zu trainieren, sagte sie mir, wollten eigentlich letztes Jahr schon mit dem Training anfangen!
@Blue
Ich danke dir und deiner Familie für diesen superschönen Tag und das Verwöhnprogramm und die tollen Geschenke, die ich bekommen habe und die schönen Tage sind auch noch nicht vorbei! Danke auch für unsere einzigartige Freundschaft, deine Geduld in den letzten 2 Tagen beim Einkaufen

, einfach für eine superschöne Zeit! Ist lieb von dir den Threat für mich eröffnen zu wollen, obwohl ich (fast) neben dir gesessen habe, zu diesen Zeitpunkt

. Könnte mich für noch einiges mehr bedanken...ist wirklich ein Glück so eine tolle Freundschaft haben zu dürfen, einen Menschen kennenlernen zu dürfen, dem man bedingungslos vertrauen kann. Danke!!!
So...allen einen schönen Abend und ich

einen auf euch mit!