Thema: 1. Mottoshow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2006, 15:17
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mein erster Eindruck:

Zu den Kandidaten...

Was tun sich da Abgründe zur zweiten Staffel auf.
Dachte zuerst, meine Boxen wären kaputt. Oder bei mir hätte nun doch, ohrtechnisch gesehen, der Verschleiss eingesetzt.

Noch keine Stimme in Sicht, die den Titel der Fernsehsendung verdienen würde.

Und erst die Jury...

Mir wurde es zunehmend peinlicher, war der letzte Ton eines Gesangsbeitrages verklungen und ich musste mir diesen Kokolores anhören.
Mittlerweile scheinen sie in ihren Beurteilungen jedes Maß verloren zu haben.
Ich bin überzeugt, dass die Dame und die Herren Juroren eine hervorragende Intelligenz besitzen, demnach muss ich annehmen, sie wissen, was sie sagen.
Schlussfolgerung: Alle Statements dienen nur dem Entertainment?!

Gewollte Provokation, geschürter Voyorismus , DSDS 3 auf dem Niveau von BB und Dschungelcamp?

Ernst gemeint können doch die überschwänglich positiven Kommentare der Jury nicht gemeint sein, das wäre ein Affront gegenüber unzähligen Künstlern, die allabendlich auf den Bühnen der Welt eine gute Arbeit abliefern.
Die unter der Gürtellinie angesiedelten negativen Statements dienen meiner Meinung nach nur der Korrektur ihrer vorher falschen Kandidaten-Auswahl.

Vorsicht, jetzt kommt ein Karton, 'ne, nicht das, was so gut von Barhockern fällt,oder wie schreibt sich das?

Hört auf mit der Superstar-Suche:

Wir sind Papst,
wir sind Deutschland,
wir sind hoffentlich bald Weltmeister
und wir sind schon Superstarin...
Spart euch den schwarzen Rauch über Köln Ossendorf.

LG Sabine

Elli Tour und TV