Thema: 1. Mottoshow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 21:26
Benutzerbild von Jaguar
Jaguar Jaguar ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
Jaguar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jaguar eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Wieso hoffst du dass nicht nevio gewinnt? Der hat meiner meinung nach die beste stimme und versteht es, die songs auf seine eigene art und weise zu interpretieren....ausserdem ist er kein schnösel schönling so wie mike, der aber trotzdem ne geile stime hat...ich hab die erste mottoshow nicht gesehen, aber in den vorrunden war nevio stimmlich und persönlichkeitsmässig mein favorit! Ob ich mir die nächsten mottoshows antue, weiss ich nicht...allein die tatsache dass stephan schon wieder weiter ist, schreckt mich ab!!!! *kotz*
Weil mir Nevio ganz und garnicht gefällt. Mir gefallen seine Eigeninterpretationen nicht, er hat im Casting wie bei sämtlichen anderen Auftritten einige Töne versiebt und kommt für mich in die "Schleimer ohne Ausdruck-Kiste" zu Alexander und Benny.
Was nicht heißen soll das ich was gegen Benny habe, der konnte singen, aber bei allen drei fehlen mir die Ecken und Kanten und das ganz eigene das ich von einem "Superstar" erwarte.

Und Mike hat mich bis zum Duett mit Vanessa nicht weiter gestört, gefallen hat er mir noch nie, aber dann kamen die ganzen Interviews und seither geht er mir nur noch auf den Keks! Der kommt auch mit in die Kiste.

Das ist meine persönliche Meinung zu den zweien und deshalb werd ich weiter hoffen das sie das gleiche Schicksal ereilt wie Benny. Hoch gelobter Favorit und dann doch vor dem Finale raus fliegen.

Gruß Jaguar