Zu dem "Haben die was anderes gehört als ich":
Nun ja, die Lautstärke im Studio wird schon wesentlich höher gewesen sein, als in deinem Wohnzimmer, was bei den Stimmen natürlich zu Verlusten führt. Daher hört sich das im DSDS Studio vielleicht geil an, und in deinem Wohnzimmer läufst du lieber aufs Klo und übergibst dich ne Runde. Das ist wie Bohlen gesagt hat
Zitat:
Zitat von Dieter Bohlen
Ich hab echt zu Hause feststellen müssen, dass einige wirklich schlecht waren. Im Studio hat sich das hammermäßig angehört, aber als ich mir das zu Hause nochmal angeschaut habe, konnte ich echt nicht verstehen warum ich solch ein gutes Statement abgegeben habe, denn einige waren wirklich schlicht und ergreifend schlecht
|
Bei The Dome ist mir das auch aufgefallen. Sarah Connor - eine der besten Sängerinnen die Deutschland zu bieten hat - hat bei ihrem Auftritt wirklich so anders geklungen, als auf CD und das nur wegen der Lautstärke! Einzig und alleine weil es zu laut ist hören sich Stimmen besser oder schlimmer an. Deshalb lkäuft so manch einer im Wohnzimmer weg, wo im Studio die Menge nicht genug bekommen kann.