Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 15:46
Benutzerbild von r0ckchique
r0ckchique r0ckchique ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
r0ckchique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
r0ckchique eine Nachricht über ICQ schicken
Dazu fällt mir etwas ein, was mir schon bei der letzten Staffel aufgefallen ist:
Wir, die Fernsehzuschauer, bekommen ne komplett überarbeitete Version zu hören, während der Studiozuschauer anscheinend die live-Version bekommt ^^ Das merkt man, wenn man sich diese kleinen "Rufen sie für ihren Kandidaten an"-Werbedinger anschaut ^^ Der Gesang ist nämlich ganz anders als kurz davor noch beim Auftritt - viel schräger und fehlerhaft. Man merkt es vielleicht nicht sofort, aber wenn man, so wie ich, sich viele Auftritte von Elli bei DSDS aufgenommen hat und sie ein paar Mal anschaut und vergleicht, dann wird das sehr deutlich ^^ Aber na ja, DSDS wird eben bei RTL ausgestrahlt und was ich von diesem Sender halte, muss ich ja nicht näher erklären
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER]