Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 15:03
Benutzerbild von blue moon
blue moon blue moon ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 06.2004
blue moon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SpongeBob
Ich hab die bei The Dome gesehen und fands schrecklich - war auch Playback. Bill ist dauernd die Hose runtergerutscht, am Anfang der Sendung wurden sie ausgebuht (wurde bei RTL II geschnitten), durch die Lautstärke wurde das eh schon schreckliche Playback noch höher - also einfach nur grausam. Von dem Konzert hab ich bei VIVA nen Ausschnitt gesehen - die Stimme ist SCHLIMM. Der arme Kerl ist mitten im Stimmbruch - das Playback wie die Titelmusik von Heidi, der Live - Auftritt wie ein Brummbär. Das passt einfach nicht! Dazu find ich die arrogante Art der Zwillinge schrecklich - kurz gesagt: NIEDER MIT TOKIO HOTEL!
Ich, wie gesagt, finds ok! Ergibt sich irgendwie so zwangsläufig, wenn man eine Schwester von dreizehn Jahren hat, für die Bill und Tom die Größten sind! Ich kann mich gut mit arrangieren und das Album gefällt mir auch.
Wäre ich jetzt so alt wie meine Schwester, wäre Tokio Hotel sicher das für mich, was damals die Backstreet Boys waren...
Die Hosen sind defintiv eine Nummer zu groß, das fällt wohl bei jedem Auftritt auf!

_____\\\!!!///_______
_____ ( ô ô )_______
___ooO-(_)-Ooo____

Der Verstand kann uns sagen, was wir unterlassen sollen.
Aber das Herz kann uns sagen, was wir tun müssen.
(Joseph Joubert)