Thema: 1. Mottoshow
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 13:53
Benutzerbild von Mazemi
Mazemi Mazemi ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
Mazemi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gestern abend hatte ich keine Zeit, da war ich auf einer 7 Advent Party - Motto: wir wichteln dass schrecklichste Geschenk auf Erden!

Ich muß gestehen so schrecklich einige Geschenke auch waren, 1000 mal besser als die Sendung. Habe sie mir heute morgen angeschaut, musste erst einmal 2 Kippen mit diversen Espressi versenken, leck mich in dä Täsch!

Erst habe ich mich gefragt warum denn keiner von denen merkt, dass die Mikrofone aus sind, dann musste ich feststellen dass es eher die mangelhaften Stimmen sind.

Am erschreckendsten finde ich wie farblos die Kandidaten sind, aber vielleicht entwickelt sich das ja noch. Ist bestimmt auch erst einmal gewöhnungsbedürftig. Insofern lasse ich ihnen noch eine Chance.

Vanessa und Nevio fand ich auch gestern am Besten. Das Urteil über Stefan, so schrecklich er auch ist, fand ich zu hart. Immerhin hat ihn die Jury dort hingebracht. Er hätte von vornherein gar nicht erst dabei sein sollen. Hier hat die Jury wieder einmal versagt und ihre Verantwortung nicht wahrgenommen. Jetzt sich hinzustellen und sich zu fragen: ich weiß gar nicht wie das geschehen konnte, dass du hier bist.... finde ich beschissen und unfair. Ehrlich gesagt könnte es sein, daß Stefan sogar noch einige Sendungen weiter kommt, der Mitleidsfaktor greift und derer die sich einen Spaß machen ihn weiter zu quälen. Aber letztlich ist Stefan alt genug, er muß sich dem ja nicht aussetzen, er kann auch einfach aufstehen und gehen. Wir werden sehen.

Das er nicht der Sänder vor dem Herren ist, wußte man von Anfang an. Carolina fand ich auch nie besonders aber so ist es halt, fand diesen Ssspanien-Hype um sie und Daniel (der m.e. nicht singen kann) sehr overdone. Für die Promenade auf Ibiza sehr gerne, da habe ich ne Flasche Rotwein und etwas Käse, geniesse den Sonnenuntergang usw. dann fände ich das stimmig, aber für ne CD kaufen? Im levve nit! Aber schauen wir mal wie sie sich entwickeln, man muß Menschen auch eine Chace geben, vielleicht bin ich ungerecht.

Gott sei Dank sitze ich nicht in dieser Jury, ich hätte die alle nach Hause geschickt. Wenn das die besten aus 14000 sind, dann müssen die anderen ja noch schlechter gewesen sein.... Jessas Maria. Gott sei Dank muß ich nicht darüber bewerten, ich würde verzweifeln und mich bei Aldi bewerben.

Schönen Sonntag euch allen..... ich gehe jetzt mal trällernd in die Dusche, die Töne wie die heute treffe ich allemal...
Servus
Emina

Geändert von Mazemi (08.01.2006 um 13:56 Uhr)