Zitat:
Zitat von manuki
aber sagt mal, war bei den letzten beiden staffeln das niveau in den mottoshows am anfang auch so tief?
ui, jetzt hat sich übrigens irgendwer den nick stephanhasserin angelegt.
naja, wers nötig hat 
|
stephanhasserin: Jaaaaaaaaaaa

richtig so!
Das Niveau der Mottoshows am Anfang - das war schon bei den letzten Staffeln so. Die erste Mottoshow der ersten Staffel hab ich nicht gesehen, aber dafür die von der zweiten: Die wurde auch erst nach mehrmaligem Anhören angenehm. Die zweite Mottoshow war noch schlimmer. Die dritte ging dann so, die vierte war schon besser, die fünfte war dann so noch der letzte Schliff und ab der 6. gings dann richtig ab
Vanessa war mit Abstand die Beste des Abends, aber Carolina ist zu Unrecht rausgeflogen. Sie war eindeutig besser als Stephan. Manipulation würd ich schon fast sagen, denn bisher war noch in jeder Staffel so jemand schlechtes in den Mottoshows: Staffel 1 wars der Kübi, Staffel 2 wars Judith, und jetzt isses eben Stephan. Das is wahrscheinlich nur fürs Publikum,aber für Stephan is das Nervenzereißend. Also da tut er mir schon leid. Aber er kann ja noch nächste Woche rausfliegen. Meine Top 10 würde so aussehen:
10. Stephan
09. Carolina
08. Anna - Maria
07. Daniel
06. Tobias
05. Dascha
04. Lena
03. Mike - Leon
02. Nevio
01. Vanessa
So wäre meine Entscheidung wenn ich über die Mottoshows entscheiden dürfte.