Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 21:58
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
queer as folk kenn ich nur als britische originalversion. die hauptpersonen: 2 29(?)jährige, die sich schon seit der kindheit kennen. der eine, stuart, poppt alles, was nicht bei drei auf den bäumen ist, der andere, vince, ist ein schüchtener, einsamer typ, der auf seinen traummann wartet.
und ein 14jähriger namens nathan, der beim ersten treffen mit dem männerheld, von diesem vernascht wird und sich dabei in stuart verliebt. das schäferstündchen wird dann aber durch einen anruf unterbrochen, in dem stuart erfährt, dass er vater wurde.

man lernt die drei besser "kennen". dh, durchlebt die beziehungen, ons, krisen usw mit denen

naja und in der amiversion, die ja auch mehr folgen hat, heissen die typen halt anders *g* aber es beginnt auch so

und die sendezeit kann ich verstehen, da gehts zum teil schon ganz schön heiss her *lol*
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]