*Möhrchen total zustimmen muss*!!
Es ist manchmal echt entsetzlich, wie sich Fans aufführen, und da schließ ich mich auch ein, weil ich auch nicht ganz lasterfrei bin.
Falls der Star über einen anderen Star lästert, wird geschrieben "Ach, das hat er/sie bestimmt nicht ernst gemeint, auf so ein Niveau lässt er/sie sich bestimmt nicht herab, das ist ja armselig!" oder es wird geschrieben "Hat die Bild mal wieder was erfunden!" - Komisch irgendwie. Denn falls mal ein anderer Star über den eigenen lästert, dann wird sofort alles für bare Münze genommen, egal woher es kommt und alle regen sich kollektiv auf. Schöne Eintracht, aber doch irgendwie inkonsequent, oder?
Zu dem Eintrag sag ich nur eins: Wer so blöd ist und ernsthaft glaubt, Daniel würde da seine E-Mail-Adresse angeben und über eine Person lästern, die er selbst sehr gut findet und der er den Sieg prophezeit und gewünscht hat, dann weiß ich, wer den Gurken-IQ hat.

Anscheinend sollte ich auch bald zur Gurke konvertieren, denn nach den Postings in diesem Thread zu urteilen sind die Gurken schon in der Überzahl...