11.11.2005, 07:28
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registrierungsdatum: 04.2004
|
|
Was für's Herz:
Zitat:
"Superstar" Elli war Taufpatin
Sängerin sorgte für musikalische Umrahmung des Gottesdienstes
Scheuer. Am vergangenen Sonntag erfolgte im Rahmen des Familiengottesdienstes die Taufe der kleinen Sophia Erl. Super-Star Elli (die jetzt in Köln lebende Elisabeth Erl aus Hadersbach), die Schwester von dem Vater der kleinen Sophia, Ludwig Erl, fungierte dabei als Taufpatin und hatte mit drei weiteren Musikern die musikalische Umrahmung übernommen.
Neben Elli waren die Musiker Marcus Weigl (Gesang), Josy Erl (Djembe) und Hannes Wagner (Klavier) zu hören. Auch Pfarrer Anton Dinzinger freute sich, solch einen "Superstar" in der Wallfahrtskirche zu Gast zu haben, zudem sie als Taufpatin ihren christlichen Glauben bekunde.
Nach dieser Taufe sang Elli ein eigens von ihr für ihr kleines Patenkind Sophia gedichtetes Lied und darin hieß es "Ich schenk dir einen Regenbogen, rot und gelb und blau. Ich wünsch dir was, was ist denn das, du weißt es ganz genau. Ich schenk dir ein Schutzengelchen, das immer bei dir wacht."
Elli wurde 2004 als Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar", der Casting-Show des Fernsehsenders RTL bekannt. Seit Juni 2005 hat Elli einen neuen Manager: Thomas Stein, den ehemaligen BMG-Chef und Jurymitglied von "Deutschland sucht den Superstar". Im Frühling 2006 soll ein neues Album veröffentlicht werden.
Redaktion: donau am 11. November 2005, 00:00:00 http://www.idowa.de/
|
LG Sabine
|