Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2005, 07:17
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Trinity
Was der sich alles erlaubt ist der Hammer!!! Können die den nicht einfach abschieben? Der schadet der ganzen Partei, mit seinen Kapriolen!

Nicht nur das er der ganzen Partei schadet sondern auch der ganzen Politik im allgemeinen. Ich frage mich wirklich was für unser Land wichtiger ist? Postengeschacher oder vernünftige sachbezogene Politik zu machen. Bei Stoiber habe ich wirklich das Gefühl das es ihm nicht um unser Land geht sondern das er seine Pfründe ins trockene bringt. Das finde ich sehr schade denn ich denke die Menschen in unserem land haben gewählt damit unsere Probleme angepackt werden und nicht in den Hintergrund geraten. Außerdem habe ich das Gefühl, das er nicht wegen dem "tollen Posten" nach Berlin geht sondern weil er seine Wahlniederlage gegen Schröder bis heute nicht verwunden hat und jetzt in dieser Regierung es Merkel schwer machen will weil er wie ich denke eh nicht viel von ihr hält. Eigentlich will er Kanzler sein und meint jetzt er kann durch diesen Posten mitbestimmen. Jedenfalls wird es noch spannend werden wie sich die Damen und Herren der neuen Regierung darstellen und wie sie miteinander klarkommen und ob sie an das Wohl unseres Landes denken oder sich in Richtungs- und Kompetenzgerangel aufreiben. Wenn ich mir das anschaue wer alles dabei ist denke ich mir diese große Koalition hat einige Möglichkeiten aber sie wird meines Erachtens scheitern da zuviele dabei sind die nur an ihre eigenen Interessen denken.