Thema: Warum......
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2005, 14:55
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Marian
Es macht leider keine spass mehr hier etwas rein zu schreiben und warum.. Ne Gute Frage.
Dieses Forum sieht nun mehr aus wie ne Spielraum, "einander runterhauen platz" en ne bissl wie ne Kindergarten.. Ich glaub, wann jemand zufallig mal hier reinschaut weil jemand mal ne auftritt von Elli gesehen hat in Z.b. Prüm oder Essen lange suchen muss um etwas intressantes über Elli und Ihren Band zu finden...
Es gibt nichts, zumindest im öffentlichen Internet-Bereich an Neuigkeiten über Elli zu posten, sonst würde es hier zu finden sein!
Die Gründe hast du selbst genannt.

Zitat:
Zitat von Tanja78
Doch was am meisten nervt sind die ständigen Kleinkriege, die untereinander ausgetragen werden.
Dass dieses Forum leer wirkt, liegt bestimmt an den vielen Abgängen, bzw. daran, dass die kreativen Köpfe sich zurückhalten.

Dadurch nimmt verständlicherweise die Möglichkeit Oberhand, kleine Gefechte untereinander auszutragen.

Ich finde es auch schade, dass soviele treue Fans der Seite den Rücken kehren, weil sie mit diversen Regelungen und Personen nicht einverstanden sind.
Aber beschneidet man sich nicht dadurch im Recht auf Meinungsfreiheit und nimmt sich selbst die Möglichkeit, aktiv das Forum interessant zu halten?

Ich weiß auch, dass dieser Boykott zielgerichtet ist, aber ist es legitim bei der einzigen offiziellen Elli-Page?

Jeder ist von mir aus eingeladen, die bestehende Situation zu verbessern.
Wir sind das Forum!
Dann wäre dieser Thread überflüssig...

Meine Geduld basiert auf der Hoffnung, dass nächstes Jahr in Zusammenhang mit der Wahnsinnsmasse an Elli Auftritten Google überläuft und die Fans im eigentlichen Sinne dieser Homepage endlich wieder in die Tasten hauen können.

Ich klau mal ein Zitat: Alles wird gut...

LG Sabine

Elli Tour und TV