Hallo zusammen,
ich hatte erst vor zu diesem Thema nichts zu schreiben,doch irgendwie ärgerts mich, dass die Leute gehen, die als erstes mitdabei waren.
doch wundern tut mich nichts mehr.Denn es werden oftmals Bemerkungen losgelassen die nicht sein müssen!Außerdem wird man immer mehr dazu getrieben ein Fanclubmitglied SEIN zu müssen. Sonst wird man wohl bald nichts mehr im Forum schreiben,sehen oder gar die spiele spielen können. Die Ellifans die nicht im Fanclub sind, sind die weniger interessant oder warum stehen sie außenvor?Am Anfang war alles irgendwie besser, der Chat war voller, die Gästebucheinträge waren schöner und kamen von Herzen und im Forum konnte man noch alles machen ohne ein Fanclubmitglied sein zu müssen. Tja,ja, finde ich echt schade!Aber gut, auch da gibts sicherlich wieder Leute, die das ganze anders sehn.
Ich bin nur der Meinung, dass man alle Fans gleichberechtigt behandeln kann, denn jeder einzelne Fan ist doch irgendwo wichtig für Elli,oder etwa nicht?Nun ja gut, ich weiß gar nicht mehr,was ich dazu noch schreiben soll,hab ja nun meine Meinung gesagt!Echt schade wie es im Moment läuft und ich hoffe, dass es sich bald wieder zum Besseren wendet!
In diesem Sinne
Schwarz-rot
P.S
Nicht zu vergessen sind diese blöden Punkte die man brauch um sich Fotos ansehen zu können!
Geändert von Schwarz-rot (01.10.2005 um 15:54 Uhr)
|