Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.10.2005, 13:46
Benutzerbild von Ellifriend
Ellifriend Ellifriend ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 06.2004
Ort: Regensburg
Alter: 35
Beiträge: 27
Ellifriend ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Ellifriend eine Nachricht über ICQ schicken Ellifriend eine Nachricht über MSN schicken
Böse

warum sind immer die ganzen Feiern in Köln? die letzten Konzerte waren auch immer für die Bayern-Elli-Fans viel zu weit weg. Warum?? Kann Elli ihre zukünftigen Feiern nicht wieder in Bayern ihrem Geburtsbundesland feiern?? Des wär mal ne gute Idee... weil die meisten Fans aus Regensburg und Umgebung haben nämlich noch kein Auto und auch nicht so viel Geld und so nette Eltern die dann sagen: "ja, fahr nur allein nach Köln, nimm dir ein zimmer... hoffentlich kommst du wieder heim!" oder sowas... Des geht einfach nicht... und auch wenn elli jetzt in Köln wohnt, könnte sie doch mal wieder nach Bayern schaun... und des nicht nur für ihr Studium!!!
Bitte nehmt diesen Beitrag hier nicht böse, aber ich denke nun mal so drüber... hab elli schon ne halbe ewigkeit nicht mehr gesehen, weil sie einfach nicht mehr so oft in Regensburg ist...
Ich hoffe irgendwer meldet sich
BYE EURE SUSI
__________________
[CENTER] [FONT=Fixedsys]Ellifriend[/FONT] [/CENTER]
[FONT=Arial Black][COLOR=DarkSlateBlue][CENTER]Elli 4 President[/CENTER][/COLOR][/FONT]
[CENTER] ELLI, ROCKT UND REGIERT IHRE FANS UND DIE WELT[/CENTER][CENTER]Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel, aber gemeinsam können wir fliegen![/CENTER]

[URL=http://www.beepworld.de/members78/elli4ever]Meine Elli-Homepage[/URL]