Zitat:
Zitat von Aennie
Geschenk?
Jo, sie wird einem geschenkt, wenn man viel Glück hat, manchmal aber auch nur ansatzweise und dann wieder weggerissen, wenn man gerade anfängt zu merken, was einem da gegeben wurde.... super schönes Geschenk!
Danke, das hatte ich auch schon und von dem "Geschenk" leide ich jetzt noch...
Liebe... tz was ist das?
|
Nur weil man einmal verarscht wurde heißt es noch lange nicht das man nicht mehr lieben kann...
Irgend wann wird wieder jemand neues kommen in dem du dich bis über auf die beiden Ohren verlieben wirst.. Und jetzt sag nicht nein!! Das wird so kommen es dauert bestimmt lange.. Weil man das andere erst verarbeiten muss aber dann kommt ein neue/r und du sagt dir das ist sie.. meine große liebe!! Vielleicht wird er/sie dich wieder verarschen.. (ich weiß von was ich spreche) aber man darf die Hoffnung nie aufgeben.. Man wird halt im leben oft genug verletzt ect.. Das passiert immer mal!!! Aber es gibt dann auch glücksmomente im leben wo du dir selber sagt ,,Schön das ich auf der Welt bin" Naja wollt das nur mal schnell los werden...
Liebe Grüße
Steffi
[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
|