Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2005, 23:05
Benutzerbild von Taz
Taz Taz ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Taz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ emina!

Is net schlimm, das du net früher geantwortet hast! Kann ja net immer drauf hoffen, dass du mir hier auf alles eine antwort gibst

Ja, irgendwie hast du Recht... ich hab mir die antwort auf meine Frage schon fast selbst gegeben... Aber selbst, wenn ich während der Trennung mit dem Loslassen angefangen habe... hätte ich mich nur damit abgefunden, oder hätte ich auch wirklich mit abgeschlossen??? Ich glaube es nicht! Man kann sich so schnell an etwas gewöhnen.. und wenn es nur die gute nacht sms ist, die jeden abend kommt, und plötzlich net mehr da ist.. und es gibt so viele dinge, die einen daran erinnern... und ich kann die zeit, die wir gemeinsam hatten, ja nicht einfach vergessen.. ich hatte mich damit abgefunden, oder zumindest damit angefangen.. aber ich hatte die ganze zeit das gefühl, das etwas von mir fehlt.. und das hab ich auch immer noch.. ich weiß es nicht, ob es weg gegangen wäre, wenn ich mich nicht gemeldet hätte...

Mir geht es irgendwie schon besser, wenn sie mir sagt, was sie macht.. ich finde es sehr schön, dass sie immer noch ehrlich zu mir ist! Aber es tut auch verdammt weh...
Ich weiß nicht, ob ich das Gefühl Eifersucht nennen soll. Ich denke, dass es eher Enttäuschung ist.. denn ich hatte erwartet, dass sie sich nach allem, was war, anders verhält... Und dann kommen natürlich die Gedanken, ob es wirklich vorbei ist..
Ja!!! Ich würde lieber mit IHR in den Urlaub fliegen!!! Ok.. ich weiß schon, was du jetzt sagen wirst: ich kann net loslassen... Aber wie soll ich das auch können, wenn ich es gar nicht will?
Du hast wohl Recht.. ich bin noch nicht über den Berg........!

Wünsche noch nen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Taz
I want to see how lucky Lucky can be
[COLOR=black]________________________________________[/COLOR]

[COLOR=darkgreen]besucht die HP:[/COLOR]
[URL="http://pudding-fuer-bill.de.tl"]http://pudding-fuer-bill.de.tl[/URL][/COLOR][/FONT]

Geändert von Peter (30.09.2005 um 19:41 Uhr)