[ @ Mazemi
Schön, dass es bei dir so geklappt hat!!! Ich freu mich riesig für dich!
Ich währe froh, wenn ich sagen könnte, dass es bei mir genau so gelaufen ist! Ich habe mich auch bei IHR gemeldet... Wir haben wieder Kontackt, und zwar fast jeden Tag... Ob es das Richtige war? Ich weiß es net... Es war schrecklich für mich, nichts von ihr zu hören... Nicht zu wissen, wie es ihr geht, und was sie macht. Ich war nicht ich selbst in der Zeit, in der wir keinen Kontackt hatten... Jetzt ist es fast 3 Wochen her, das ich mich gemeldet hab, und ich weiß nicht, ob es gut für mich war. Wenn weiter Stille gewesen währe, dann hätte ich mich irgendwann mit abgefunden.. Jetzt muss ich mit all dem klar kommen, was sie mir erzählt, und was sie so macht... Und das fällt mir sehr sehr schwer! Was würdest du machen, wenn die Frau, die du immer noch liebst, dir sagt, dass sie mit ihrer Ex in den Urlaub fährt???????? Ich kann verstehen, dass sie sich auf den Urlaub freut, und dass sie Ablenkung braucht.. aber muss sie unbedingt mit IHR fahren???
Liebe Grüße
Taz
***************]
hmm, komisch wurde dieser beitrag gelöscht? finde ihn nicht mehr.... egal....
ich hoffe, es ist jetzt nicht schlimm, dass ich ihn wieder hereinkopiere....?
au weia... aber du hast mir ja ne frage gestellt....ich hatte nur vorher keine zeit.....
eigentlich hast du dir deine frage schon beantworte - finde ich.....
du hättest dich also damit abgefunden, wenn weiter stille gewesen wäre. dann hattest du also mit dem loslassen begonnen. ich kann das sehr gut verstehen, am anfang der trennung denkt man immer, man bekommt keine luft, das herz zerspringt, alles ist einfach nur furchtbar.
geht es dir denn jetzt besser, wenn du weisst was sie so macht? hm, die frage mit der ex kann ich nicht neutral beantworten. ich habe das auch schon gemacht, und meine folgende freundin hatte auch die krise bekommen. ist letztlich auch daran gescheitert, aber das ist eine andere geschichte....
wenn es denn vorbei ist, dann ist es vorbei. stört es dich denn eher, das sie mit ihr fährt, oder wärest du es lieber....?
dann würden wir weiter oben wieder anfangen können, wieder bei dem loslassen. eifersucht ist furchtbar - ich weiß. und wenn ich dieses a****loch erwische der dieses gefühl auf die arche gelassen hat, dem haue ich sowas von aufs maul..... das braucht ja echt kein mensch, dicht gefolgt von zecken, aalen und der telekom, die hätten auch nicht ins bootchen gemusst..... ;-)) spass bei seite.....
lasse dir zeit, du bist noch nicht soweit ein bergfest zu feiern = über den berg.... mörderwortspiel oder?
ob sie nun mit ihrer ex fährt oder einer anderen person, du musst leider für dich betrachten ob dich das so stört, oder was dich daran so stört und verletzt...
au weia, jetzt habe ich wieder was losgetreten.....
sorry! bis später.....hier nehme ich an....
liebe grüße
emina
|