Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 25.09.2005, 16:20
leo17w leo17w ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 05.2004
Alter: 38
Beiträge: 351
leo17w befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Sabine:

Vielen Dank, du weißt aber auch alles Hätte gar nicht gedacht, dass du dich auch in diesem Metier auskennst *scherz*

Zitat:
Zitat von dax
„The L word“ gibt es ja schon auf DVD in deutscher Synchronisation zu kaufen- nur eben als UK-Import. Die Synchronisation ist sogar ziemlich ordentlich – war da vorher etwas skeptisch. Für Pro-7 gibt es aber eine komplette Neufassung. Hoffentlich bekommt Shane dann nicht so eine „Bart Simpson“ Stimme.
Ich bin irgendwie total uninformiert Mit der Bart-Stimme habe ich auch so meine befürchtungen.

@ Trinity

http://www.cootv.de/filme/background.html#liebesbrief

Zitat:
Inhalt: In der Kleinstadt Loblolly taucht im Buchladen ein geheimnisvoller Liebesbrief ohne Absender und ohne Adressat auf. Schon bald verdächtigt jeder jeden den Brief geschrieben zu haben, bzw. wünscht sich jeder das Objekt der Begierde zu sein.
die Lesbe: Nein nicht Ellen, im Gegenteil hier ist ihr Charakter hinter jedem Mann her der ihr auch nur entfernt den Weg kreuzt. Allein schon dafür hat der Film aus lesbischer Sicht hohen Unterhaltungswert. Bei der Lesbe handelt es sich um Miss Scattergoods, die eine heimliche Beziehung mit Lillian, der Mutter der Buchladenbesitzerin Helen hat.
Wirklich schöner Film, lohnt sich zu sehen.

LG leo
__________________
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen.

[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]
Mit Zitat antworten