Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 20:03
Benutzerbild von Trinity
Trinity Trinity ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
Trinity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Trinity eine Nachricht über MSN schicken
Zitat:
Zitat von dax
Merkels Gesichtsausdruck nach der Ergebnisverkündung werde ich nie vergessen. Schlechter als Stoiber abzuschneiden – eine schlimmere Strafe gibt es nicht!
Oh ja, den fand ich auch total göttlich!!Ich hatte mich ja eigentlich fast schon damit abgefunden dass die CDU die absolute Mehrheit bekommt!
Zitat:
Zitat von dax
Nach der Wahl ist somit vor der Wahl. Eine Ampelkoalition würde mir am besten gefallen. Die FDP soll sich mal nicht so anstellen. Eigene Ziele haben die doch eh nicht. Die FDP ist doch die Blutsauger Partei – die sich immer an der regierenden Partei festsaugt. Wozu das Konzept ändern? Das gleiche können die doch jetzt auch machen – ich sehe das Problem nicht.
Die Aussagen der FDP fand ich auch total arrogant! Die haben wohl den Höhenflug weil sie so vieleStimmen bekommen haben!! Die Ampel fänd ich glaub ich auch am besten! Auf jeden Fall nix was schwarz ist!!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]

[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]

[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]