Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2004, 20:01
Benutzerbild von BaileyJean
BaileyJean BaileyJean ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
BaileyJean befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BaileyJean eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Original geschrieben von wildthing

bohlen schreibt ja auch keine songs für pink oder melissa etheridge und trotzdem sind diese künstler was geworden!!

um ganz schnell, ganz oben zu sein ist bohlen gut genung, aber um ganz lange ganz oben zu bleiben (evtl. etwas in gemäßigteren schritten) dann hat elli und auch die fans meines erachtens mehr davon.

Hach, was soll ich dazu sagen, du sprichst mir aus der Seele. Bohlen halte ich mittlerweile wirklich für das allerletzte. So arrogant muss man erstmal wirken ... ich finde Elli hat so Recht, sie soll ihre Musik machen und dann werden alle anderen schon sehen, dass sie auch über Jahre ohne PR-Strategie allein mit der Musik in dem Business erfolgreich sein kann. Und erfolgreich heißt bei mir nicht einen #1 Hit nach dem anderen produzieren, sondern mit der Musik, die man selbst am meisten mag andere Leute zu unterhalten und ihnen Spaß an der Musik zu vermitteln und nich dieses Bohlen übliche schnell rein in die Charts, PR bis zum geht nich mehr, drei #1 Hits und danach nie wieder gesehen.
Im Übrigen hab ich am letzten Montag auch das Interview mit ihm auf Mallorca auf dem Golfplatz (sagt doch schon genug) gesehen und er hat da irgendwie so einen 'sehr netten' vergleich gebracht a la "da könnt ja auch ein penner zu rudi völler gehen und ihm sagen wie er seinen job machen soll" is zwar nich wortwörtlich, aber es war dieser vergleich. Ich will ja nix sagen, aber der Vergleich mit einem Penner ... ich glaub nicht dass es jugendfrei wäre das jetzt zu kommentieren also lass ich es besser