Bin auch ein Christl Fan,
tolle Frau mit toller Stimme. Auch die Texte find ich super, wobei die meisten ja leider nicht von ihr sind. Aber das wird auch noch
Auf der DVD (Ja, ich hab sie *freu*, hab mir deswegen in Österreich die Hacken wund gelatscht, fast überall war sie ausverkauft... *grumpf*) sagt sie ja, dass sie und ihre Band dabei sind eigene Songs zu schreiben. *freu*
Finde aber die ruhigere Version von "Engel fliegen einsam" (Freier Fall) besser als die neue (S/W) und versinge mich bei den ganzen neuen Versionen immer. Warum hat sie eigentlich bei manchen den Text geändert?
z.B. bei "Ich lebe" wurde aus:
Du bist die Qual, ich war schon immer Masochist.
Die Bombe Tickt, hast mich entführt, du Terrorist.
Du bist die Qual, ich war schon immer Masochist.
Bringst mir kein Glück, ich bin und bleibe Pessimist.?
Ok, in anbetracht der Attentate, hat dies seinen Sinn, aber auch bei anderen Liedern wurde auch ein kleiner Teil geändert, und das verstehe ich nicht wirklich. Weiß jemand von euch etwas darüber?
LG leo
[SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... !
Lynn Lavner ( Kabarettistin )
[/SIZE]