Thema: Dsds 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2005, 20:39
Redheadgirl Redheadgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Redheadgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von steffi18
Hey Jule,
Regt dich bitte nicht drüber auf!! Das bringt es nicht!! Du weist selber das du ne wunderschöne stimme hast!!! Und das würde dir jeder sagen der dich singen hört.. DSDS ist wirklich total beschissen!! Hast recht dann sollten die wirklich lieber nen super clouwn suchen ich finde das sowas von scheiße das sie nur verrückte genommen haben und die wirklich talent haben, einfach so abschieben!! Naja jetzt hast du wenistens an erfahrungen gesammelt, und ich sag dir eins irgend wann klappt das schon blos versuch es bitte nie wieder bei DSDS.. Ach ja war doch klar das ich mit komme habe ich dir ja versprochen!!!! Habe dich echt lieb!!! Und bitte sei nicht zu sehr traurig ja?

Deine Steffi

Hi Steffi!
Wie gehts? Nee, bei DSDS mach ich nicht mehr mit!! Wer weiß, vielleicht ist ja jetzt endgültig die letzte Staffel!! Da frag ich mich aber auch, wie Elli das letztes Jahr geschafft hat!!! Sie einfach schwein gehabt...zum Glück!!! Sonst würden wir sie nicht kennen!!
Du hast doch letztens was von nem anderen Casting geschrieben! Was ist das denn für´n Casting??
Na gut, bis dann! HDGGGDL bussi
Deine Jule