Ich denke ich sollte hier etwas Klarstellen:
Es war nicht meine Absicht Elli an den Karren zu fahren, wie das hier rausinterpretiert wurde. Ich bin mir durchaus im klaren darüber das sie sich viel Zeit für ihre Fans nimmt, mehr als das manch anderer tut. Und das sie irgendwann auch mal Feierabend hat und das dass was sie in Ihrer Freizeit macht niemanden etwas angeht steht auch außer Frage. Mag sein das ich mich etwas falsch ausgedrückt habe und so der Eindruck entstand ich würde daran was auszusetzen haben, das ist definitiv nicht so! Es mag auch sein das ich mir geirrt habe was ihre Laune betrifft (Mein Gott bin auch nurn Mensch). Und die Behauptung eifersüchtig auf andere Fans zu sein ist sowieso das lächerlichste was ich je gehört habe. Ich hörte lediglich, genau wie Susi und Katrin, das sie nach dem Konzi noch etwas mit dem FC macht, und da wir auch im FC sind wollten wir wissen ob das stimmt. Da wir an diesem Abend keine Antwort erhielten habe ich mir gedacht ich poste das mal hier rein um vieleicht so eine Antwort zu erhalten, die ich auch bekam.
[url]http://www.myspace.com/freaknerd[/url]
|