Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2005, 18:59
Benutzerbild von Elli live Fan
Elli live Fan Elli live Fan ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 04.2004
Elli live Fan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich stell mal einen Gästebuch-Eintrag hier rein. Da kann man besser diskutieren, finde ich.
Zitat:
Hi,
ich war auch bei Ellis Auftritt in Essen dabei und von ihrer schlechten laune hab ich ehrlich gesagt nichts mitbekommen...
Was mich nachher nur geärgert hat war, das kurz bevor Elli auch gegangen ist ein paar "Fans" mit der Managerin von Elli in der Stadt verschwunden sind. Mir wurde später gesagt das dies nurfür FC mitglieder ist. Also eine FC veranstaltung, oder!? Und wenn eine Fanclub veranstaltung stattfindet dann sollten davon auch alle FC mitglieder etwas mitbekommen. Das war wohl nicht so, denn ich bin auch mitglied im FC und habe davon nichts mitbekommen - erst im nachhinein.

Auuserdem finde ich es schade, das einige Elli "Fans" meinen Grüppchen bilen zu müssen.
Man muss ja nicht jeden mögen... Doch das heißt noch lange nicht, das man wenn man die Person sieht , die man nicht mag abwertende blicke rüberwerfen muss, mit dem Finger auf die Person zeigen oder mitten im Kaufhaus auf der Rolltreppe mit dem Finger auf die person zeigen und "iiih" rufen - falls das lustig sein sollte... Das war es NICHT... es war PEINLICH (die beiden werden sich schon angesprochen fühlen)
So etwas ist einfach Kindisch. Falls jemand ein Problem mit jemandem hat kann man das der Person auch ins gesicht sagen - ich denke wir sind alle alt genug dafür und aus dem "iiiih die mag ich nicht"- Alter raus.
Wir beide schaffen es doch auch unsere gedanken für uns zu behalten und nicht so öffentlich zu machen.
Man muss ja nicht jeden mögen, doch dann spricht man die Person darauf an oder lässt es ganz.

Susi und Katrin

Elli Tour und TV