selbst auf die gefahr hin, dass ich mich bei einigen unbeliebt mache. was ich auch manchmal bestimmt tue, aber damit muss ich dann leben.
ich denke, ellis wortmeldung war mehr als an der zeit! einige haben hier inzwischen aber echt sowas von die bodenhaftung verloren, und stellen ansprüche an denen sie selbst scheitern würden.
vielleicht begreift der/ die verfasser/in dieser zeilen, dass mit solchen äußerungen auch immer eine gefahr einhergeht. nämlich, dass sie eines tages beginnt sich zurückzuziehen und auf distanz zu gehen. ich möchte dann das geschrei nicht hören, letztlich wird ihr eines tages nichst anderes übrigbleiben. sollte die sogenannte fangemeinde erfolgsbedingt wachsen, was ich ihr von herzen gönnen würde, wird es irgendwann mal so weit sein....
irgendwan wird es nicht mehr möglich sein tausende autogramme zu schreiben, und sich mit jedem unterhalten zu können. beide seiten werden sich hoffentlich erlauben sich weiterzuentwickeln, sonst tut es irgendwann mal einen grossen knall. wir sind diejenigen, die mitentscheiden dürfen wie der zukünftige umgang aussehen wird. ich hoffe, wir nutzen diese chance des gemeinsamen wachsens. panta rei - alles fließt....
ich hoffe, der/diejenige liest das hier, und reflektiert mal das eigene verhalten und erwartungshaltung.
enttäuscht zu sein ist eine sache, ungerecht zu werden eine andere....
elli hatt sich durchaus sehr viel zeit genommen - fast eine stunde. aber was lernen wir daraus? es ist nie genug .....
ganz besonders feige finde ich den beitrag unter dem begriff fan zu posten, noch feiger ist es keine adresse anzugeben.
dieser fan hat ja schon des öfteren beiträge geschrieben die sehr daneben waren...eigentlich sollte man sie ignorieren, man gibt diesem menschen nur die aufmerksamkeit, welche er/sie offensichtlich sonst nicht bekommt.
wenn nur mein gerechtigkeitsgefühl nicht so angesprochen worden wäre, wäre es tatsächlich besser gewesen.....
in diesem sinne
schönen abend allerseits
emina
|