Thema: Gästebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2005, 13:18
Benutzerbild von manuki
manuki manuki ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 01.2004
manuki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
manuki eine Nachricht über ICQ schicken manuki eine Nachricht über Yahoo! schicken
ein neuer eintrag von einer (verständlich) leicht genervten elli
Zitat:
05.09.2005 10:32
elli

Hallo zusammen,
erstmal danke an alle, die in Essen wieder mal kräftig Stimmung gemacht haben. Hat richtig viel Spass gemacht. Zu den Leuten, die meinen, dass ich schlechte Laune hatte, kann ich nur sagen, wenn jemand sowas hier reinschreibt, dann muss der oder die selber vielleicht richtig schlechte Laune haben. Ich weiß ja auch nicht. Ich glaube ich stand nach dem Konzert bestimmt eine gute Stunde an dem Zaun und hab jedem soviele Autogramme geschrieben, wie er möchte. Ich hab mich mit den Leuten unterhalten, was ich auch wirklich gerne mache. Aber irgendwann hab halt auch ich mal Feierabend. Und das ist auch mein gutes Recht. Und auch wenn ich nachher noch in der Fußgängerzone unterwegs bin, ist das auch meine Sache. Also take it easy...
Ansonsten wünsch ich euch allen eine wunderschöne und hoffentlich nicht allzu stressige Woche..

Liebe Grüße

EURE ELLI
[CENTER][SIZE=2][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER][COLOR=blue]<muluc>[/COLOR][COLOR=red] schweizer sind das letzte, wusstet ihr das?[/COLOR][/CENTER]
[CENTER][/SIZE][/CENTER]
[CENTER] [/CENTER]
[CENTER]SCHISS³[COLOR=royalblue][/CENTER]
[/COLOR]