Thema: Dsds 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 19:45
Benutzerbild von steffi18
steffi18 steffi18 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
steffi18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
steffi18 eine Nachricht über ICQ schicken steffi18 eine Nachricht über MSN schicken steffi18 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Redheadgirl
Hi Steffi!
Danke für dein Kompliment...das freut mich, wenn wenigstens du das so siehst!! Und auch danke, dass du mitgekommen bist und es so lange da ausgehalten hast!! Die Jury war ja auch sowas von scheiße!! Die haben einen nicht mal angeguckt...also ist es klar, dass sie es schon vorher wussten, wen sie nehmen!!!
Ich wollt mich eigentlich nicht darüber aufregen, aber ich tu´s doch!! Dann sollen sie es nicht "Deutschland sucht den Superstar" nennen! Sondern "Deutschland sucht den Superclown" oder so!! Ich sag ja nur....Daniel Küblböck!! Ich will damit ja nicht sagen, dass ich total gut singen kann, aber immer noch besser, als die, die da weiter gekommen sind.
Naja, diese ganzen Castingshows machen einen echt verrückt!!!
Na gut, ich muss mich jetzt erst mal abregen! Bis dann!
Hab dich auch lieb!!!
Deine Jule

Hey Jule,
Regt dich bitte nicht drüber auf!! Das bringt es nicht!! Du weist selber das du ne wunderschöne stimme hast!!! Und das würde dir jeder sagen der dich singen hört.. DSDS ist wirklich total beschissen!! Hast recht dann sollten die wirklich lieber nen super clouwn suchen ich finde das sowas von scheiße das sie nur verrückte genommen haben und die wirklich talent haben, einfach so abschieben!! Naja jetzt hast du wenistens an erfahrungen gesammelt, und ich sag dir eins irgend wann klappt das schon blos versuch es bitte nie wieder bei DSDS.. Ach ja war doch klar das ich mit komme habe ich dir ja versprochen!!!! Habe dich echt lieb!!! Und bitte sei nicht zu sehr traurig ja?

Deine Steffi

[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]