Thema: Dsds 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2005, 18:19
Redheadgirl Redheadgirl ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2005
Redheadgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von steffi18
Hey Mausi,
Ich hoffe du bist nicht als zu endteucht das sie dich nicht genommen haben? Aber das liegt bestimmt nicht an deiner Stimme sondern weil dsds einfach total beschissen ist!!!! Die haben dort die unmöglichsten leute genommen die gar nicht singen können sich aber wie ein affe benommen haben!! Ich weis es weil ich jule begleitet habe!! Jule hat echt ne super schöne stimme!!! Aber DSDS ist halt fernsehn und die wollen denn zuschauern was zu lachen bringen im fernseh sieht das nie so aus.. aber tja man weis das leider erst wenn man selbst dort gewesen ist!!! Und ich sag euch eins.. die wussten schon von anfang an wem sie nehmen und nicht nehmen!!! Aber jule, mach dir nichts draus du hast ne schöne stimme, sei nicht traurig!!! Hab dich echt lieb!!!

Liebe Grüße Steffi

Hi Steffi!
Danke für dein Kompliment...das freut mich, wenn wenigstens du das so siehst!! Und auch danke, dass du mitgekommen bist und es so lange da ausgehalten hast!! Die Jury war ja auch sowas von scheiße!! Die haben einen nicht mal angeguckt...also ist es klar, dass sie es schon vorher wussten, wen sie nehmen!!!
Ich wollt mich eigentlich nicht darüber aufregen, aber ich tu´s doch!! Dann sollen sie es nicht "Deutschland sucht den Superstar" nennen! Sondern "Deutschland sucht den Superclown" oder so!! Ich sag ja nur....Daniel Küblböck!! Ich will damit ja nicht sagen, dass ich total gut singen kann, aber immer noch besser, als die, die da weiter gekommen sind.
Naja, diese ganzen Castingshows machen einen echt verrückt!!!
Na gut, ich muss mich jetzt erst mal abregen! Bis dann!
Hab dich auch lieb!!!
Deine Jule