Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2005, 16:02
Benutzerbild von Buffy
Buffy Buffy ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 05.2004
Buffy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Buffy eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da bin ich auch für das wir wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen.

Ich bin auch sehr gespannt wie das Duell ausgeht und welche Themen in diesem Duell angesprochen und diskutiert werden. Meines Erachtens wird aber nicht viel Neues erzählt werden da ich denke die Inhalte stehen fest und es geht nur noch darum viell. die letzten unentschlossenen zu überzeugen oder das sie zur Wahl gehen zu motovieren.

Ich traue den Linken auch nicht da ich denke es steckt da viel von der Idiologie der alten SED drin und die Frage ist wie wollen die ihre "Wohltaten" finanzieren? Es liegt nunmal kein Finanzierungskonzept vor. Unser Staat kann es sich nunmal nicht mehr leisten "Wohltaten" zu verteilen. Der Staat ist bankrott und es wäre echt gut wenn das mal so in dieser Deutlichkeit gesagt werden würde. Außerdem hat Lafontaine immer den Schwanz eingezogen wenn es darum ging Verantwortung zu tragen. Außerdem ist es für einen Staat eh nicht gut wenn er zu sehr nach rechts wie nach links ausgerichtet ist.