Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.03.2004, 11:17
Benutzerbild von luftgitarre666
luftgitarre666 luftgitarre666 ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
luftgitarre666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erfolg?

Tja mit Bohlen wird´s bestimmt nach oben gehen....aber meiner Meinung nach geht es, wenn Meister Bohlen die schützende Hand wieder wegnimmt steil bergab.....war es nicht so bei C.C. Catch und Blue System....bei einigen anderen bestimmt auch....er hat ja seine Hände in vielen Projekten.

Für mich wär es nur wichtig das Elli IHRE Musik macht die würd ich dann auch hören/kaufen...nur darüber lässt sich leider der Erfolg einstellen....und das rockigere ist leider nicht massenkompatibel...noch nicht (John Bon Jovi musste sich ja auch umtaufen lassen) .....tja vieleicht kommen sie wieder....*altersackträumtvonbesserenmusikzeiten*

Es wird wahrscheinlich so abgehen das Elli bestimmt schon durch die show vertraglich ein wenig gebunden ist...z.B. den Siegersong viele tausendmal zu singen...der wird sich auch verkaufen....(ich nicht)...dann vieleicht noch ein paar songs mit Meister Bohlen mehr so in ihre Richtung....und dann ja dann....endlich ogergeile Musik...für die nächsten zwanzig jahre...so als Nahziel