Thema: Dsds 3
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 11:24
TanjaS TanjaS ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 03.2004
TanjaS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TanjaS eine Nachricht über ICQ schicken TanjaS eine Nachricht über Skype™ schicken
Unglücklich Dieter Bohlen macht alles schlecht was gut ist!

Das einzige positive an der neuen Besetzung der Jurie ist, das der Ersatz für Stein den Bohlen absolut nicht leiden kann. Und wird ihm hoffentlich oft über den Bart fahren! Weiß zwar den Namen nicht, aber habe ein Interview zufällig im TV gesehen, als er seine Meinung über Bohlen kund tat! Und ich hoffe die streuen dem Bohlen mal saftig Salz in die Suppe!
Meiner Meinung nach hätten die statt Bohlen besser den Thomas Anders genommen. Der kann wenigstens selber singen und weiß wovon er spricht.
Jemand der selber immer nur das gleiche von seiner Gitarre abwürgt sollte keine Urteile fällen wer gut singt oder nicht - vor allen Dingen wenn man selber eine Stimme hat wie vor die Wand gelaufen!!!
Ich denke auch das es an Bohlen liegt warum die Radiosender boykotieren.
Das Elli den Bohlen zum Teufel geschickt hat, haben die dann nicht mehr mitbekommen weil es einfach abgehackt war, weil der Bohlen in der Jurie war - das Lied geschrieben und "komponiert" hat!
Wenn Elli einfach so in die Charts gekommen wäre, hätte man sie vielleicht öfter im Radio gehört. Aber wie sollen den andere die die Sendung nicht gesehen haben auf Elli aufmerksam werden wenn man sie im Radio nicht hört?
Gruß TanjaS