Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 16.03.2004, 17:51
Benutzerbild von Angel666
Angel666 Angel666 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 40
Beiträge: 697
Angel666 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Also so langsam is der liebe nette Herr Bohlen bei mir auch untendurch. Der soll nur noch so weiter machen. Ich fand ihn immer voll cool und seine Sprüche waren immer "hammermäßig".

Als ich heute die Bild gelesen habe, hätte ich ihm gerade eins in die F**** hauen können, denn der meint wohl, ohne ihn gehts einfach nicht mehr in der Musikbranche.

Das einzigste was er wirklich gut schreiben kann, sind Schnulzen, die sind zwar gut, aber was anderes kann er net und wir wollen noch keine Elli, die nur noch Schnulzen singt und in diese Schublade geschmissen wird.

Es geht auch ohne ihn in die Charts, wenn man es richtig anstellt und es stimmt doch auch, dass das einfach net ihre Musik ist, denn Herr Bohlen behauptet ja, am Samstag hätte sie ihren Song noch megageil gefunden und jetzt ist ihr ne andere Musik lieber. Das weiß er doch ganz genau, dass es net ihre Musik ist und dann noch zusagen, dass aus ihr ein Suppenhuhn wird.

Lieber Dieter, ich hoffe, dass du deine Meinung nochmals bedenkst und wir werden ja sehen, wo Elli am Ende des Jahres stehen wird!!! Oder Leute??? Dem zeigen wir es!!!
Mit Zitat antworten