Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2004, 09:29
senseless senseless ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
senseless befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
es geht weiter, Bild online 16.03.

Die schlimme Befürchtung von Dieter Bohlen
Endet Superstar Elli als Suppenhuhn?

Von CHRISTIAN SCHOMMERS
„Superstar“-Gewinnerin
Elli (24) lehnt die Musik von Dieter Bohlen ab

Dieter Bohlen (50):
Von Elli hält der
Pop-Titan nicht viel
Köln/Mallorca – „Hochmut kommt vor dem Fall.“

Pop-Titan Dieter Bohlen (50) kann über „Superstar“-Gewinnerin Elli (24) nur noch verständnislos den Kopf schütteln. Sie lästerte kurz nach ihrem Sieg gegen seinen Siegertitel „This Is My Life“ mit den Worten: „Nicht meine Musik. Mein Herz schlägt in eine andere Richtung.“

BILD erreichte Bohlen gestern auf Mallorca: Was sagen Sie zu Ellis Kritik?

Bohlen: „Ich verstehe die Welt nicht mehr. Im Studio und in der Sendung war sie von meinem Song doch noch total begeistert. Jetzt auf einmal diese Kehrtwendung.“

BILD: Elli sagt auch, sie sei nicht abgeneigt, sich anzuhören, was Dieter Bohlen sich vorstellt...

Bohlen (lacht): „Ich werde ihr sicherlich nichts vorspielen. Die Titel für sie schreibe ich nur aus Höflichkeit meiner Plattenfirma gegenüber.“

BILD: Was raten Sie Elli?

Bohlen: „Gar nichts, denn sie will von mir keinen Rat. Ich hatte ihr meine Handynummer gegeben, aber sie hat noch nie angerufen. Mal sehen, wo sie am Jahresende steht. Wenn sie so weitermacht, dann befürchte ich, dass unser Superstar eher als Suppenhuhn im Topf als in den Charts landet. Aber sie kann ja immer noch Lehrerin werden und damit ganz groß rauskommen...“