Zitat:
Zitat von Sam
Gestern glaubte ich noch, der Papst hätte BILD ins Gewissen geredet, da der Beitrag ganz ohne Seitenhiebe und die so oft praktizierte herablassende Art auskam. Dachte doch glatt, BILD würde auf den Pfad der Tugend zurückkehren... Doch das derzeitige Sommerloch lässt dies wohl nicht zu, somit wird positiv begonnenes dermaßen ausgeschlachtet, daß am Ende nur ein Hauch des bitteren Nachgeschmacks übrigbleibt.
Ob BILD Daniel Lopez nach seiner Meinung befragt oder in China ein Sack Reis umfällt – wen interessiert`s... Immerhin zeigt Lopez heute mehr Interesse an Juliette als er damals Durchhaltevermögen hatte.
Ich wünsche Lucy & Juliette viel Glück und hoffe, daß es beiden möglich sein wird, trotz Öffentlichkeit ein normales Leben zu führen.
|
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen und besser hätte ich es auch nicht sagen können. Danke Ina!!!
Ich wünsche den beiden auch alles Gute für die Zukunft und das ein normales Leben führen können.