Zitat:
Zitat von Bettinschki1989
Guten Morgen!
Hab gehoert, dass einige Leute hinkommen werden.
Wollt eigentlich nur mal anfragen, ob irgendwer aus Bayern (ich bin aus Freising) hinfaehrt, der vielleicht noch ein Plaetzchen im Auto haette oder so.  Wuerde echt gern hin hab aber keine Moeglichkeit dort hinzukommen.  Wie kommt ihr hin?
Liebe Gruesse,
Tina 
|
Hey Bettina,
Ich fahre auf jeden fall hin... Würd dich ja gerne mitnehmen aber du meintest doch zu mir das es deine Oma und Opa nicht erlauben würden... Ansonsten hole ich dich mit dem Auto ab.. Und bringe dich auch wieder nach hause... Das wäre kein problem und wir sind wieder zusammen aufen Konzert!!!  Also ich würde mich sehr freuen... Frag mal noch mal nach ja? Und dann gib mir bitte bescheit...
[CENTER][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=pink][B]Meine Tochter Samira geb 25.7.07 ist mein leben![/B][/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]
[CENTER][B][FONT=Georgia][SIZE=3][COLOR=#ffc0cb][/COLOR][/SIZE][/FONT][/B] [/CENTER]
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]
|