Zitat:
Zitat von Sam
Leute, ich werd mich nun hier und jetzt outen müssen  , um endlich wieder Seelenfrieden finden zu können.
Ich höre seit Tagen von Villaine „Adrenalin“ hoch und runter, da ich diesem Song hoffnungslos verfallen bin. Der Livegesang mag grottig sein, aber die Albumversion geht unter die Haut.
Haut mich, zeigt mit dem Finger auf mich, verflucht mich – aber habt mich anschließend wieder lieb... 
|
Also ich hab mir jetzt mal toleranterweise die Mühe gemacht, und die Albumversion angehört......und das Ergebnis war, dass ich sie sofort wieder in den Müll gekickt habe, weil ich sie genauso schlecht fand wie live!! Die Frau klingt als würden ihre Zähne zusammen kleben und 100% trifft sie die Töne auch nicht! Neee....das ist ein Griff ins Klo! Sorry! Ina, bei aller Liebe, aber da sind wir uns mal ausnahmweise nicht einig...*G*
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
|