@Sam
Uhrzeit - bin oft nachtaktiv, am Gewissen liegt das da definitiv nicht..
Kritik - die find ich nur beflügelnd wenn sie hauptsächlich konstruktiv und einfühlend

formuliert ist und selbst dann kann man da nicht wirklich von Motivation reden.. zur Arbeit lass ich mich eigentlich immer nur schwer motivieren, am besten funktioniert das natürlich immer mit Geld oder mit nem guten Flirt - aber das ist ein anderes Thema, das wollen wir mal lieber nicht weiter vertiefen hier
Zitat:
Zitat von Sam
Ich hatte mal zwei defekte Fahrräder. Habe diese aber nie eliminiert, da sonst die Garage zu leer gewesen wäre... Mikey, der Tourplan ist nichts für die Optik sondern Informationsquelle für Aktuelles. Delete ist eine schöne Taste – drück mal drauf!
|
Wir haben darüber letztens im Team mal gesprochen und sehen das wohl ein wenig anders.. die Liste ist ansich übersichtlich genug das man innerhalb weniger Sekunden erkennen sollte welche Termine noch kommen und welche schon waren. Eine Seite wie unsere hat auch eine gewisse PR-Wirkung, sicherlich mag es nicht unbedingt sinnvoll sein Termine draufzulassen die schon >2 Monate abgelaufen sind, aber eine leere oder fast leere Liste was Auftritte angeht sieht auch nicht so schön aus finden wir
Wenn man die Liste automatisiert hätte würd ich vielleicht eine Lösung sinnvoll finden wo man wenn die Gesamtzahl an aktuellen Terminen < 5 ist, 2 alte Termine (farblich anders dargestellt, z.b. grau) drinnlässt - sofern sie nicht länger als 2 Monate zurückliegen.. das wär dann eine schöne Ballance so das die Liste weder zu leer wirkt aber auch gleichzeitig nicht zu sehr Outdated. Interessant wär ausserdem noch ein Termin-Archiv Feature wo man sich die alten Termine anschauen könnte um zu sehen in welcher Stadt Elli wann schonmal war.. Tja an Ideen mangelts wohl nicht, eher an der Motivation das zeitnah umzusetzen
LOL @ peter