Zitat:
Zitat von Janett
Um was denn Trinity ? Manchmal wenn ich hier so mitlese hab ich das Gefühl das bei euch etwas falsch gelaufen ist und man gewinnt den Eindruck das der Mittelpunkt eures Lebens Elli oder diese Homepage ist. Vielleicht solltet ihr eure Prioritäten im Leben einmal überprüfen! Wir sind nur Fans - und keine fanatischen Anhänger..manchmal bekommt man hier echt den Eindruck das einige den Boden unter den Füßen verloren haben!
|
Was soll das denn???? Wer hat gesagt dass wir fanatische anhänger sind???? Mit der Aussage, dass es hier nicht nur um Statistiken geht, habe ich gemeint, dass in diesem Forum echte Freundschaften entstanden sind, bei denen es nicht nur um Elli geht! Ich hab nicht den Eindruck dass hier irgend jemand dieses Forum zum Mittelpunkt seines Lebens macht!! Wir haben alle unser eigenes Leben, nur gehören die anderen fans eben zu meinem Leben zumindest dazu, jedenfalls ein teil davon! ich wäre etwas vorsichtiger mit meinen Aussagen, zumal du dich, wie sam bereits sagte in 8 monaten nur einmal zu wort meldest, und dann mit so einer unüberlegten aussage! Die meisten hier im Forum kennen sich persönlich und das ist etwas ganz anderes als wenn man nur geschriebene Worte liest!
[COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR]
[COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR]
[COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR]
[COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland)  [/COLOR]
|