Thema: Bye bye
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2005, 15:33
Benutzerbild von Sam
Sam Sam ist offline
Registrierter Benutzer

Registrierungsdatum: 02.2004
Sam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ Mikey

Leider bin ich heute dermaßen ausgeglichen, daß es mir schwerfällt, auf die einzelnen Passagen einzugehen. Daher nur winzig kleine Kommentare meinereiner...

Die Uhrzeiten Deines Feedbacks, 02:02 Uhr und 03:51 Uhr, lassen mich über die Ursache dieser nächtlichen Aktivitäten philosophieren....Mikey plagt doch wohl nicht das schlechte Gewissen?

Deine Zwinkericons zeigen mir, daß Du Dir bewusst bist, das lodernde Feuer zwischen Usern und Administration am Leben zu erhalten bzw. aufs Neuerliche zu entfachen. Unser Feuer bräuchte jedoch noch sehr viel mehr Energie, da ich ein Geduldsmensch mit einem Geduldsfaden aus Stahl bin.

Zitat:
Zitat von Mikey
...und irgendwie kann man auch nicht wirklich sagen das der Ton in dem die Kritik hier teilweise kommt meiner Motivation zuträglich wäre...
Siehst Du, das ist der Unterschied zwischen uns beiden. Mich beflügelt Kritik und weckt nie dagewesenen Ehrgeiz in mir.

Zitat:
Zitat von Mikey
Da wir momentan noch nicht soviele neue Termine haben find ich das gar nicht so schlecht noch ein paar vorangegangene drinn zu haben, ansonsten wirkt es ein bischen leer.. .
Ich hatte mal zwei defekte Fahrräder. Habe diese aber nie eliminiert, da sonst die Garage zu leer gewesen wäre... Mikey, der Tourplan ist nichts für die Optik sondern Informationsquelle für Aktuelles. Delete ist eine schöne Taste – drück mal drauf!
[CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER]
[CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER]

[CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER]