Thema: Bye bye
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 22.07.2005, 11:05
Benutzerbild von ElliFan15
ElliFan15 ElliFan15 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registrierungsdatum: 02.2004
Alter: 35
Beiträge: 440
ElliFan15 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
ElliFan15 eine Nachricht über ICQ schicken ElliFan15 eine Nachricht über AIM schicken
Kerstiiiiiiiiiiiiiiiiin...

Sag mal ist das dein ernst ??? Obwohl..ich kann mich dem Rest eigentlich auch nur anschließen ... ich war selbst in letzter Zeit weniger als früher hier.

Ich wünsch dir alles, alles gute für die Zukunft und ich hoffe man liest sich ma im AIM. Viel Glück meine Große !!!

Tja, und somit verlässt wirklich die Forum - Mami die Rest der noch verbleibenden Ellifanten. Ich bin echt mal sehr gespannt wie lange der rest noch durchhält. Wie schon oft geschrieben verletzt sich hier zZ jeder gegenseitig ... warum tut man sich das eigentlich an ???
Jeder war/ is froh hier menschen kennengelernt zu haben die ähnlich sind wie man selbst. Jetzt nach knapp 2 jahren gehen alle mit worten aufeinanderlos...
Es passiert glaube ich nicht so häufig das man vor nem pc sitzt und ne Träne im Auge hat weil die die eigentlich immer für alle da waren und für alle gekämpft habe, sich nicht den mund verbieten ließen nun gehen weil sie es sich selbst nicht mehr antun wollen...

Na dann ...
__________________
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT]
[LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT]
Mit Zitat antworten