Liebe Kerstin,
eine sehr gute Entscheidung! Ich wollte Dich in den letzten Tagen bei dem Theater hier schon bitten, mir die Chipstüte zu reichen!
Nicht nur das Theater innerhalb dieses Forums und das Unverständnis von Admins gegenüber Useren UND umgekehrt, sondern auch die Verletzungen die die Menschen sich hier gegenseitig antun haben mich schon ähnliches Verhalten andenken lassen, und irgendwann ist es so weit! (es gibt nur Menschen, die mich noch überredet haben zu bleiben!)
Ich weiß, dank Dir habe ich ein neues Zuhause gefunden. Dort sind viele Menschen, die mit mir und meiner Seele vernünftig umgehen - entgegen vieler Erfahrungen mit Menschen hier!
So erklärt sich auch mein Schweigen in der letzten Zeit: Nicht ein Boykott des Forums ist der Grund, sondern viel mehr die große Enttäuschung von Leuten hier, sowie das Gefühl, dass meine Anliegen nicht verstanden werden, während von mir immer verlangt wird, verständnisvoll zu sein!
Schade, schade, dass es so weit kommen musste und immer wieder frage ich mich, wo Elli ist, warum sie nichts tut. Braucht sie die Fans nicht? ist es denn nicht ihre Geschichte, sich eine solche Website zu leisten!
Ich bin sehr enttäuscht von einigen Ellifanten, von dem Forum hier, von Elli......
Aber ich sollte jetzt einfach die Klappe halten, weil gelöscht wird der Eintrag wahrscheinlich sowieso!
Dat Alterchen