Zitat:
Zitat von Peter
während deine seite da schon 16000 Besucher hatte, schafft das Elli an 2 guten Tagen (und da kündigt dir jeder Provider, lies dir mal die AGBs deines Providers durch: ich zitiere hier an der Stelle):
|
Nun stör dich mal nicht an diesem Spielzeug-Zähler, der 16.000 anzeigt. Der zählt keine Zugriffe, sondern unterschiedliche IP-Adressen, die nacheinander zugreifen. Ist also nur ein Indikator, um zu sehen, wieviel grad los ist. Die echten Zugriffszahlen sind natürlich viel höher und liegen bei über 70.000 pro Monat - also rund 2.300 pro Tag im Schnitt. Darum habe ich auch einen fetten Webhosting-Vertrag, der mir ein solches Volumen erlaubt.
Zitat:
Zitat von Peter
Es besteht nunmal doch (und vielleicht mag das auch ein Indiz für die Qualität unserer Seite sein) ein Unterschied zwischen DSDS2-Gewinnerin Ellis "Besucherzahlen), die eine relativ starke Medienpräsenz hatte bzw. wahrscheinlich auch wieder haben wird  (im Hinblick auf Onkel Stein), und dem kleinen Sternchen Steffi Nerpel, von dem ich noch nie was gehört habe, die aber ganz vernünftig singt.
|
Das "kleine Sternchen" war immerhin Zweite bei Starsearch 2 - aber ich glaube, das tut hier gar nichts zur Sache. Genau so wenig wie die Fragen, was für einen Provider und was für einen Webhosting-Vertrag ich habe, und wieviele Besucher auf meiner Page täglich rumrutschen. Was willst du damit sagen? Dass auf meiner Page weniger los ist und ich daher nicht kompetent genug bin, mir hier Kritik zu erlauben? Wen willst du damit wovon überzeugen?